Empfehlung & Feedback

Teilen Sie hier Ihre Erfahrung



Perfekte Brustvergrößerung. Vielen lieben Dank an Dr. Handl und das gesamte Team. Ich bin überglücklich!!! Danke! Ihr seid die besten in Wien!
Eine Empfehlung von
SABRINA -
Perfekte Brustvergrößerung durch Dr. Handl. Für mich der beste plastische und ästhetische Chirurg in Wien Vielen Dank!
Eine Empfehlung von
MARTINA - Brustvergrößerung -
Wie immer perfekt! Danke!
Eine Empfehlung von
SANDI -
Im Alter von 48 Jahren entschied ich mich, meine Brust straffen und gleichzeitig vergrößern zu lassen. Dr. Handl war Tag u. Nacht für mich erreichbar und beantwortete mir noch so kleine Fragen. Dr. Handl ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Arzt. Der gesamte Ablauf vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur OP war durch seine Professionalität und seiner guten Organisation ausgesprochen angenehm für mich. Ich würde Dr. Handl jedem weiterempfehlen!
Eine Empfehlung von
CARINA - Bruststraffung -
Ich war durchwegs positiv überrascht. Herr Dr. Handl hat bei mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchgeführt. Vom Erstgespräch, bis zum OP Termin, wie auch danach wurde ich von ihm äußerst gut beraten, behandelt & operiert. Er ist ein wirklich toller Arzt, der weiß, was er macht. Auch möchte ich auf sein tolles Team hinweisen, die Mädls sind immer nett, zuvorkommend & hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr froh mich für Herrn Dr. Handl entschieden zu haben.
Eine Empfehlung von
MARTINA - Bruststraffung & Vergrößerung -
Ich war im Okt. 2019 bei Dr. Handl zur Brustvergrößerung und habe jetzt ein traumhaftes, natürliches Ergebnis perfekt abgestimmt zu meinem Körper – ich habe mit Ihm vereinbart er soll ein anatomisches Implantat nehmen und dies war meiner Meinung nach die beste Entscheidung für mich! Sie sind weich, nicht zu weich, sehen absolut echt und prall aus. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT und SEHR KOMPETENT. Herzlichen Dank!
Eine Empfehlung von
VERONIKA - Brustvergrößerung -
Perfekte Brustvergrößerung. Vielen lieben Dank an Dr. Handl und das gesamte Team. Ich bin überglücklich!!! Danke! Ihr seid die besten in Wien!
Eine Empfehlung von
SABRINA - Brustvergrößerung -
Top! Früher sicher ein Geheimtipp nun zu Recht die Nr. 1 in Wien! Vielen Dank!
Eine Empfehlung von
MARIA -
Für mich der beste plastische Chirurg in Wien. Immer zufrieden und immer perfekte Behandlung.
Eine Empfehlung von
SABINA -
Dr. Handl ist der Arzt dem ich Vertraue. Er hat mir auch schon Behandlungen ausgeredet und man bekommt von ihm immer eine ehrliche Antwort. Ich wünschte mir ich hätte ihn schon viel früher empfohlen bekommen.
Eine Empfehlung von
TAMARA -
Im Alter von 48 Jahren entschied ich mich, meine Brust straffen und gleichzeitig vergrößern zu lassen. Dr. Handl war Tag u. Nacht für mich erreichbar und beantwortete mir noch so kleine Fragen. Dr. Handl ist ein sehr kompetenter und vor allem vertrauenswürdiger Arzt. Der gesamte Ablauf vom 1. Beratungsgespräch bis hin zur OP war durch seine Professionalität und seiner guten Organisation ausgesprochen angenehm für mich. Ich würde Dr. Handl jedem weiterempfehlen!
Eine Empfehlung von
CARINA - Bruststraffung & Vergrößerung -
Hr. Dr. Handl hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für uns genommen und alle Fragen und Ängste ruhig & professionell beantwortet. Seine bodenständige Art ist sehr angenehm. Arzt und Klinik haben mich überzeugt und mir ein gutes Gefühl gegeben. Herr Handl war auch nach der OP immer erreichbar, was ein sehr gutes Gefühl gab.
Eine Empfehlung von
LARISSA -
Ich war durchwegs positiv überrascht. Herr Dr. Handl hat bei mir eine Bruststraffung mit Vergrößerung durchgeführt. Vom Erstgespräch, bis zum OP Termin, wie auch danach wurde ich von ihm äußerst gut beraten, behandelt & operiert. Er ist ein wirklich toller Arzt, der weiß, was er macht. Auch möchte ich auf sein tolles Team hinweisen, die Mädls sind immer nett, zuvorkommend & hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr froh mich für Herrn Dr. Handl entschieden zu haben.
Eine Empfehlung von
JAQUELINE - Bruststraffung mit Vergrößerung -
Immer wieder aufs Neue begeistert! Dr. Handl geht sehr genau auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein. Auch die Assistenten sind sehr zuvorkommend und gestalten den Aufenthalt in der Praxis angenehm.
Eine Empfehlung von
TAMARA -
Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure Sehr zufrieden mit dem Ergebnis und tolle Beratung!
Eine Empfehlung von
DOCFINDER - Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure -
TOP ARZT! DANKE!
Eine Empfehlung von
MARIA -
Für mich der beste plastische Chirurg in Wien. Er redet einem keine Behandlung ein und man bekommt eine ehrliche Antwort. Oft hat er mir auch schon Behandlungen ausgeredet und ich bin sehr froh einen so verlässlichen Arzt zu haben. Danke!
Eine Empfehlung von
CHRISTINA - Beratung -
SUPER!!! Perfekte Brustvergrößerung! DANKE!
Eine Empfehlung von
SASKIA - Brustvergrößerung -
100% Empfehlung! Ich bin mit dem Ergebnis überglücklich und es hätte nicht besser werden können. Ein komplett neues Lebensgefühl. Danke!
Eine Empfehlung von
JELLENA -
Der beste plastische Chirurg in Wien. Super! Danke!
Eine Empfehlung von
MARTINA - Brustvergrößerung -
Perfekte Brustvergrößerung! Danke! 100% Empfehlung. Dr. Handl ist super nett und es hat alles bestens geklappt. Danke!
Eine Empfehlung von
CHRISTINE -
Perfekte Brustvergrößerung! Danke! Ich bin überglücklich!
Eine Empfehlung von
JENNY - Brustvergrößerung -
the best! thank you
Eine Empfehlung von
MARRY -
Vielen Dank! Von A bis Z hat alles geklappt. Dr. Handl und das Team sind immer erreichbar und des klappt alles wie man es sich vorstellt. Sehr unkompliziert und persönlich. Meine vollste Empfehlung!
Eine Empfehlung von
DANIELA - Brustvergrößerung -
Zu Recht die Nummer eins in Wien! Kenne Dr. Handl noch aus seiner Praxis in München und bin nun extra nach Wien gekommen. Er arbeitet 100% Präzise und ist ein Perfektionist. Kann Dr. Handl nur jedem empfehlen auch wenn er vielleicht etwas teurer als die Anderen ist. Danke!
Eine Empfehlung von
ZARAH -
Perfekte Brustvergrößerung! Danke! Es ist alles so geworden wie ich es mir schon immer gewünscht hatte. Ich bin sehr glücklich! Tausenddank!
Eine Empfehlung von
SASKIA M - Brustvergrößerung -
Alles perfekt! Ich kann Dr. Handl und das gesamte Team nur empfehlen. Nicht der billigste Arzt aber sicherlich jeden Cent wert und auch noch ein Geheimtip. Danke!
Eine Empfehlung von
SARAH -