Dr. Markus-Johannes Handl

Facharzt für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie

Dr. Handl ist ein Chirurg in der dritten Generation, der aus vollstem Interesse und Leidenschaft für die Medizin arbeitet. Mit seinem Vater und Großvater als Vorbild ist er sein ganzes Leben mit Medizin in seiner Familie aufgewachsen und seine Leidenschaft für die Plastische Chirurgie entdeckt.
Er hat eine bemerkenswerte internationale Ausbildung in den USA, in der Schweiz, in Deutschland und Österreich absolviert und kann auf eine langjährige Erfahrung in der plastischen, rekonstruktiven und ästhetischen Chirurgie zurückblicken. Dr. Handl war Konsiliarius für plastische Chirurgie an Europas modernster Klinik, dem Lanserhof am Tegernsee in Deutschland.
Als Präsident des Vereins für plastische Chirurgie (VfpC) ist ihm der internationale Austausch wichtig und er engagiert sich für die Verbesserung der Praktiken und Technologien in der Plastischen Chirurgie. Dr. Handl ist auch der Gründer von AESTHETIC.CLINIC, einer internationalen Plattform für ästhetische Chirurgie, die über ein Netzwerk an internationalen Partner verfügt.
Seine Vision ist es, eine moderne, innovative und patientenzentrierte ästhetische Chirurgie anzubieten und seinen Patienten das Beste aus der Chirurgie zu bieten.
direkt an Dr. Handl wenden.
Dr. Handl ist ein zertifizierter plastischer Chirurg mit einem breiten Erfahrungsspektrum und internationaler Ausbildung. Er praktiziert derzeit in Wien und Dubai und behandelt Patienten aus der ganzen Welt.

Plastischer Chirurg Wien
Plastischer Chirurg Wien
Plastischer Chirurg Wien
Plastischer Chirurg Wien
Plastischer Chirurg Wien
Plastischer Chirurg Wien
Dr. Markus-Johannes Handl

Lebenslauf

Anfrage